Kundenzufriedenheits Taster - Loyalty Button - Technische Eigenschaften
Gerätemodell Pro - 2,4 GHz - maximale Reichweite in Gebäuden ca. 20m
Verwendung | 3 Feedback Smilie Tasten |
Interner Speicher | 25 Tage |
Gehäuse | Weißes ABS Plastik |
Stromversorgung | AA Batterien |
Batterie Laufzeit | bis zu 2 Jahre |
Passende Datensammler |
|
Abmessungen | 67 x 67 x 25 mm (Breite x Höhe x Tiefe) |
SPAM Filter | Intelligenter digitaler Filter, um Mißbrauch durch häufiges Drücken hintereinander zu verhindern |
Kundenzufriedenheits Taster - Loyalty Button - Beschreibung
Das SensMax Kundenzufriedenheits Messsystem wurde entwickelt, um ein Feedback vom Kunden oder Besucher in Verkaufsläden, Restaurants etc. in anonymisierter Form zu bekommen. Das Kundenzufriedenheits Messsystem SensMax Loyalty Button hilft dem Betreiber die aktuelle Kundenmeinung anonym, unbeobachtet und unverfälscht zu ermitteln und eventuelle Probleme zu identifizieren. Dabei können natürlich auch mehrere Loyalty Buttons vor Ort verwendet werden, um für einzelne Bereiche innerhalb eines Verkaufsladens eine Kundenzufriedenheit zu ermitteln.
Der Betreiber kann das Kundenfeedback speichern und Trends überwachen, nur an einem Standort oder über mehrere Standorte. Die Daten werden vom Loyalty Button an den Datensammler geschickt. Dieser schickt die Daten an das SensMax Cloud Portal. Vergleichen Sie mehrere Standorte, Tage etc. - auch die Kombination mit unseren SensMax Personenzählern ist einfach möglich. Die Datensammler können sowohl Zählsensoren als auch Loyalty Buttons empfangen.
Kundenzufriedenheits Taster - Loyalty Button - Wie funktioniert es ?
Der Kundenzufriedenheits Taster / Loyalty Button schickt seine Daten per Funk weiter und wird über Batterien versorgt. Somit ist eine einfache Aufstellung ohne speziellen Verkabelungsaufwand möglich. Auf Wunsch ist optional ist Ständer erhältlich, auf den Sie Ihre individuelle Nachricht oder Frage befestigen können. Der Loyalty Button verfügt über 3 Smilie Tasten, grün für sehr zufrieden, gelb für zufrieden und rot für nicht zufrieden. Der Kunde braucht einfach nur auf die Taste zu drücken. Es ist ein Filter System eingebaut um häufiges Drücken und somit Verfälschung der Statistiken zu unterbinden.
Das Kundenfeedback wird intern gespeichert und per Funk an unsere Datensammler geschickt. Diese werden über mittels Netzwerkkabel oder als 3G Variante mit eingebauter Sim Karte an das Internet angeschlossen und schicken die Daten an die SensMax Cloud. Mittels eigenem Zugang zu diesem Portal können Sie die Informationen abrufen und sich auch per Email schicken lassen.
Optimal integrieren Sie auch gleich die Personenzählung von SensMax, dann haben Sie beides automatisch im Report.
Kundenzufriedenheits Taster - Loyalty Button - Net Promoter Score